Erstelle ein Backup Deines Geräts.
iOS: https://support.apple.com/de-de/HT203977
macOS: https://support.apple.com/de-de/mac-backup
Halte dein Apple-ID-Passwort bereit. Für manche Reparaturen wird das Apple-ID-Passwort benötigt, um das Gerät löschen und „Mein iPhone suchen“ deaktivieren zu können.
Bringe nach Möglichkeit deinen Kaufbeleg mit, für den Fall, dass für die Reparatur ein Kaufnachweis erforderlich ist.
Bringe ein Ausweisdokument mit, wie z. B. deinen Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder ein anderes von einer Behörde ausgestelltes Dokument.
*Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. (19 %) und anwendbarer Urheberrechtsabgaben, aber ohne Versandkosten (sofern nichts anderes angegeben ist). Irrtümer, Schreibfehler und Preisänderungen vorbehalten.
© 2022 Compustore PC GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Hinweise zum Datenschutz und zu Ihren weitergehenden Rechten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.